Mittwoch, 3. August 2016

Geburtstagswünsche

*Jambo*
Wilder Wacholder Vom Biberwald
wünscht seinen Geschwistern ALLES Gute zum Geburtstag!
:-))


Danke liebe Mareike für dieses schöne Collage!

Dienstag, 2. August 2016

Paula grüßt aus Garmisch!

*Paula*
Amelie Vom Biberwald
13 fitte Jahre alt!!

 

2. Post von *Postie*

2. Post von *Postie*

28.Juli 2016

Hallo Bärbel, wollte mich endlich mal aus unserem 1. Urlaub mit Postie und Milka melden.

Sind seit letzter Woche an der See und lassen es uns gut gehen. Haben tolles Wetter und viel Spaß mit Postie am Meer.
Er hat schon den halben Strand umgegraben um an köstliches Seegras zu kommen, jagt gerne kleinen Vögelchen hinterher, die großen gefährlichen Möwen meidet er J

Findet und bringt!! Socken, Kopftücher, Schokoladenpapier und auch mal ein Möwenskelett (grusel-Smiley)

Mit dem Gehorsam klappt es, dank deiner ausführlichen Anleitung auch schon viel besser!
Ab und zu scheint er noch zu überlegen, ob s sich denn auch tatsächlich für ihn lohnt Sitz oder Platz zu machen J
Also; wir sind ganz glücklich mit dem süßen Schmuser!

Seid ganz herzlich gegrüßt und habt auch schöne Sommertage,


Marion

Show