Mittwoch, 11. März 2015

Happy Birthday!!!!!



heute, am 12. wird unsere "Muschel-Maus":-) 14 Jahre alt oder jung... :-)
Jeder Tag mit ihr ist toll; auf ihre alten Tage macht sie neuen Blödsinn:
mal versuchen die Toasttüte vom Schrank zu ziehen: ganz vorsichtig und leise. Merkt einer was?
Dann fühlte sie sich doch beobachtet :-) dreht sich um, zu uns, und tut so als wenn nix war.
:-)))

Soweit geht es ihr gut, vorgestern mussten wir zum Doc... sie hatte wohl dolle Bauchschmerzen:
Der Bauch wurde geröntgt und siehe da: sie hat eine Zubildung an der Leber...
Zur Entspannung des Bauches bekam sie Buscopan und daraufhin ging es ihr sofort besser!
Gerade heute mussten wir dann auch mit ihr nüchtern noch einmal zum Tierarzt, um Blut abzunehmen.
Jetzt werden ihre Blutwerte gecheckt.
Mal hoffen das alles gut ist, denn dann kann man sie gut homöopathisch behandeln.

Nach dem TA durfte sie sich, wie immer, was im Hunde-Laden aussuchen!
Lecker!
Diesmal habe ich aber ein bisschen "mit ausgesucht", denn so ganz harte Kauartikel
schaffen ihre, auch 14 Jahre alten, Zähne nicht mehr so gut.
Aber die leckeren, weichen, kleinen Leckerlis kam sehr gut an!
Meine Chipsie!