Sonntag, 12. Oktober 2014

Wesenstest im Biberwald


 Bei schönstem Herbstwetter hatten wir eine erfolgreiche Wesenstest-Veranstaltung!
Alle Hunde haben bestanden!
Leider konnte unsere fidele Gruppe, unsere geplante Gullaschsuppe nicht genießen...
sie ist mal eben so, still und langsam, auf dem Herd, vor sich hinverbrannt ...
Vor lauter "Hunde-Gucken" hat Johannes sie vergessen.
Nun ja, die zusätzlich geschmierten Brötchen waren doch auch lecker!
Der Geruch in der Küche hat sich hartnäckig bis heute gehalten ;-)

An dieser Stelle gratuliere ich noch einmal allen Teilnehmern!
Und vielen, vielen Dank an die Richterin Claudia Pelzer, die die Hunde mit den 
richtigen Augen sieht!!
Und natürlich: Vielen, vielen lieben Dank an Hannah die unermüdliche Helferin vom Biberwald!
Danke Schnuppi :-) und danke Jenny-auch eine super, helfende Hand!
Die Fotos schicke ich euch noch in "groß"!

C
Räuber hat während des Testes sein Erkundungsverhalten sehr deutlich gezeigt:
Er hat den gesamten Hof umkreist :-))
Sulli fand den Wassergraben, der nur Matsch geführt hat :-)
Dem "Entenjäger" sei verziehen :-)

Auszug...

Und schon sind die 8 Wochen um...
Der U-Wurf ist ausgezogen!Wir wünschen allen Welpen ein langes, gesundes und fröhliches Hundeleben!!!Ein schwarzer Rüde -Jack- wird eine besondere Reise erleben.
Er kommt zu Donners Drops Vom Biberwald, der mittlerweile in Singapur lebt!
Da er erst mit kompletten Tollwutschutz reisen darf bleibt er bis März 2015 bei uns im Biberwald´s Inn.